Alle Geschäfte

HAZ/NP Ticketshop in der Uestra in Hannover, Niedersachsen Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Üstra Kundenzentrum, Karmarschstraße 30-32, Hannover, Niedersachsen 30159
Anweisungen bekommen

+49 511 12123333

tickets.haz.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 07:00
Dienstag
09:00 — 07:00
Mittwoch
09:00 — 07:00
Donnerstag
09:00 — 07:00
Freitag
09:00 — 07:00
Samstag
09:00 — 08:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über HAZ/NP Ticketshop in der Uestra

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-05-07, L S
    Achtung, Achtung! 1. Vorverkaufsgebühr! 2. keine Rückgabemöglichkeit! 3. Eine Familienkarte für Zirkus Roncalli kostet im HAZ/NP Ticketshop 50 % mehr als direkt über die Internetseite oder Kasse von Roncalli. Werde nie wieder im Ticketshop kaufen! Garantiert! Deshalb hätte ich gerne -5 Sterne gegeben, man kann aber nur posten, wenn mindestens 1 Stern gegeben wird.
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-10-04, Thomas Dohmeyer
    Unfreundliche telefonische Auskunft einer La Porte Mitarbeiterin, die beim vorstellen schon den Eindruck machte, als wäre dieser Job eher eine Zumutung für sie! Als ich Ihr eine Frage zum Konzerttermin stellte bekam ich eine sehr dürftige bzw. bescheidende Auskunft mit einem deutlichen Unterton dass keine weiteren Fragen erwünscht sind. PS: Nie wieder La Porte!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe