Alle Geschäfte

Coupers Friseure - Ihr Friseur in der City von Hannover in Hannover, Niedersachsen Jetzt geöffnet

   (5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Kurt-Schumacher-Straße 7-9, Hannover, Niedersachsen 30159
Anweisungen bekommen

+49 511 65517540

coupers.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 07:00
Dienstag
10:00 — 07:00
Mittwoch
10:00 — 07:00
Donnerstag
10:00 — 07:00
Freitag
10:00 — 07:00
Samstag
09:00 — 03:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Coupers Friseure - Ihr Friseur in der City von Hannover

  • 2019-10-29, Alyssa Roth
    Also ich bin total begeistert! Ich komme nicht aus Hannover sondern aus Hagen in Nordrhein Westfalen und ich war bei vielen Friseuren, weil meine blondierten Haare einfach nicht mehr dunkler zu färben waren. Jedes mal wurden sie Grau Grün, egal ob ich es selbst versuchte oder zum Friseur ging. Ich wollte meine Haare aber unbedingt wieder etwas dunkler haben, weil sie mir einfach viel zu hell waren, fast schon weiß. Also habe ich es hier versucht und ich wurde nicht enttäuscht! Der erste Friseur der mir sagen konnte woran das Problem liegt was ich mit meinen Haaren hatte. Meine Haare mussten rückpigmentiert werden, weil sie zu oft blondiert wurden und keine Farbe mehr hielt in meinen Haaren. Das war zwar alles wahnsinnig teuer, aber nun bin ich endlich dunkelblond und ich dachte, dass wäre gar nicht mehr möglich und ich müsste Jahre warten bis meine Haare rausgewachsen sind, da sie auch ziemlich lang sind. Da wo ich her komme ist wohl nie ein Friseur auf die Idee gekommen, was zu tun ist in meinem Fall. Naja. Auf jeden Fall bin ich echt zufrieden und der Service ist super hier!
  • 2019-09-03, Lukas Künter
    Bin restlos von Coupers überzeugt. Kundenbetreuung, Service und Qualität werden hier groß geschrieben. Im Vergleich zu vielen anderen Friseuren super Preis/Leistungverhältnis. Habe mir kürzlich erst wieder meine Haare schneiden lassen und bin immer wieder aufs Neue richtig zufrieden!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe