Alle Geschäfte

ATB Sport GmbH der Mountainbike-Laden in Hannover, Niedersachsen Jetzt geschlossen

☆ ☆    (3 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Marienstraße 3, Hannover, Niedersachsen 30171
Anweisungen bekommen

+49 511 3076740

atb-sport.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
11:00 — 01:00
02:00 — 07:00
Dienstag
11:00 — 01:00
02:00 — 07:00
Mittwoch
11:00 — 01:00
02:00 — 07:00
Donnerstag
11:00 — 01:00
02:00 — 07:00
Freitag
11:00 — 01:00
02:00 — 07:00
Samstag
10:00 — 01:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über ATB Sport GmbH der Mountainbike-Laden

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-09-25, Philipp Ehring
    Habe eine Anfrage zur Reparatur gestellt. Wurde abgewiesen mit der Begründung, es gäbe das Ersatzteil nicht (wirklich angeguckt wurde es sich leider nicht mal). Im nächsten Laden wurde mir sofort das Angebot zur Reparatur gemacht. Immerhin kann man in der heutigen Zeit ja Ersatzteile auch bestellen :) Leider war es bei ATB nun schon das zweite Mal, dass ich nicht bedient wurde mit der Erklärung, da kann man nichts mehr machen... Mir persönlich fehlt es hier an Mühe!
  • 2019-09-15, Bernd Janke
    Top-Service und eine hohe Kundenorientierung - Mittlerweile haben wir vier Räder gekauft, alte reparieren lassen und es kommt kein anderer Radexperte für uns mehr in Betracht. ATB steht für Freundlichkeit, Expertise und Fahrräder bester Qualität. Jeder Wunsch wird aufgenommen, reflektiert und wenn möglich und sinnvoll, umgesetzt. Macht weiter so, ihr seid klasse!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe